Freitag, 18. Januar 2013

Google Nexus 4 ab Februar wieder da

Google Nexus 4 ab Februar wieder verfügbar

Mit der Vorstellung des Google Nexus 4 im letzten Oktober kam ein Stein der Begeisterung so richtig ins Rollen. Das zeigte sich auch einige Zeit später beim Release des Google Smartphones von LG - in nur 20 Minuten war das Handy im Google Playstore ausverkauft. Nun melden sich mehr und mehr Stimmen zu Wort nach denen die Produktion aufgestockt wurde und das Google Nexus 4 bald wieder erhältlich sein soll.

Google Nexus 4 Smartphone



 

Google Nexus 4 glänzte bisher Abwesenheit

Seit dem Release Datum des Google Nexus 4 (13. November 2012) macht das begehrte Smartphone von LG durch permanente Abwesenheit auf sich aufmerksam. Dazu kommt das Chaos bei den Bestellungen und die Munkelei das Highend Handy zum mid-End Preis sei schlichtweg zu unbeliebt gewesen, so dass sich Google und LG gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe geschoben haben. Das Handy wurde kurz nach dem Ausverkauf für fast den doppelten Preis bei Portalen wie eBay gehandelt.


 

Google Nexus 4 Produktion verlagert

Die frohe Botschaft für die Android- Fans kam vor kurzem, als es hieß die Produktion sei erneut angelaufen und außerdem nach Brasilien verlagert worden. Dies bestätigte dann auch ein LG Mitarbeiter. Unter anderem hieß es die Standortverlegung sei aufgrund der Aufstockung der Produktionsmenge erfolgt und nötig gewesen.

Google Nexus 4 Handy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen